„Die Körperliebechallenge“

Herzlich Willkommen 

Dies ist die Anmeldeseite für deine Entschlackungsaktion „Die Körperliebechallenge“

Innerlich und  Äußerlich entschlacken, 10 Tage (inklusive Vorbereitung) für mehr Leichtigkeit und einen guten Start in den Frühling.

Nimm dir Zeit für dich und deinen wundervollen Körper. Widme dich für einige Tage ganzheitlich und auf allen Ebenen einfach mal dir selbst. Werfe dabei Ballast ab und finde mehr Ruhe und Entspannung. Stärke deine Gesundheit mit einfachen Mitteln. Integriere mehr Gelassenheit, Frische und Achtsamkeit in deinen Alltag. Und übe dich in mehr Körperliebe für jeden Tag.

Du denkst du hast keine Zeit dafür? Dann lies doch meinen Artikel zum Thema „Keine Zeit“.

Sei dabei bei der Körperliebechallenge !

Im Rhythmus der eigenen Natur leben und die Energien richtig nutzen. In der Challenge gibt es für dich Impulse, einfache Rezepte und Ideen für  jeden Tag. Ganzheitliche und sanfte Entschlackung für Geist, Körper und Seele. Kultiviere Liebe und Selbstfürsorge für deinen Körper!

Du bekommst:

Kleine Rezepte und Übungen

Tipps für Dich und deinen Körper

Impulse für ein bewusstes Leben

Glaubenssätze enttarnen

Vorschläge um etwas für deine Gesundheit tun

Austausch mit anderen Interessierten

Motivation für die Entschlackungschallenge

Achtsamkeit für dich und deinen Körper

Gemeinsames Enschlacken mit Suppen (kein hungern)

Grundlagen der 5 Elementeernährung nach TCM

Start der Entschlackungsaktion: Vollmond
Wir nutzen dann die Kraft des abnehmenden Mondes.

Preis: 30,- €

Wir werden zusammen aktiv  in einer Facebookgruppe, wo wir uns hervorragend austauschen können und alle Tipps des 5 Tage Programms für mindestens 2 Wochen zur Verfügung stehen.

Meld dich an für deine Körperliebechallenge mit der Entschlackungs- und Wohlfühlaktion

 

Achtung: Nach der Anmeldung bekommst du sofort eine Email zugeschickt an die von dir angegebene Adresse, diese Email musst du aus datenschutzrechtlichen Gründen bestätigen um dabei zu sein. Wenn etwas so gar nicht klappt schreib mir bitte eine Mail an: info@karolinkaden.de oder sprech mich auf Facebook per Pn an.

Du möchtest noch mehr über mich und meine Themen wissen? Dann schau doch mal auf meinen Facebookseiten vorbei: Finde Ausdruck  oder auf Kind&Bindung&Selbst und der Hüterin des Herdes

Stimmen von den letzten Aktionen „Frisch in den Frühling“

„Vielen Dank für deine Begleitung, das hat echt gut getan.“ 

„Immer wieder motivierend deine Arbeit, danke Karolin!“

„Liebe Karolin, herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung.“

„Danke Karolin fűr all deine wertvolle Tipps“

„Ja, mir ist es jetzt leichter ums Herz, und ich bin mehr in Frieden mit den Dingen, das tut gut.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.