Deine Woche für mehr Freiraum

Herzlich Willkommen 

Dies ist die Anmeldeseite für deine Freiraumwoche.

Eine Woche zum aufräumen, entrümpeln, klären, für Sinn und Sinnlichkeit, sowie Bewußtsein in deinem Alltag. Mit meiner Aktion kannst du Innerlich und Äußerlich besser loslassen und Freiraum schaffen. Nimm dir Zeit für dich Selbst und dein Zuhause.

Sei dabei !

Was bringt dir die Woche für mehr Freiraum?

Mehr Platz, mehr Klarheit durch weniger Ballast

-> Loslassen was dir nicht mehr gut tut

Entspannung und mehr Ruhe im Alltag

-> Akzeptieren und Sein_lassen was ist. Im Rhythmus der eigenen Natur leben und die Energien richtig nutzen

Du bekommst:

  • Kleine Rezepte und Übungen
  • Tipps für Dich und deine Räume
  • Impulse für ein nachhaltigeres und bewussteres Leben
  • Vorschläge um etwas aktiv für deine Gesundheit tun

Wir werden zusammen aktiv  in einer Facebookgruppe, in der wir uns prima gegenseitig austauschen können und dadurch, sowie auch durch das dort schreiben, auch innerlich immer mehr sortieren.

Du bekommst diese Woche jeden Tag einen Impuls per E-Mail.
Einfach mal ein paar Tage etwas anderes ausprobieren, sich Zeit nehmen für sich selbst, und die Umgebung, in der du lebst. Bewusstsein wecken für das alltägliche Tun.  Loslassen was nicht mehr passt.

Meld dich an und sei dabei

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Die nächste Entrümplungsaktion  dann wieder im Frühjahr. 
Bis dahin gibt es im November wieder die kleine

„Ins Schreiben kommen“ Challenge

und im Dezember den Kurs „Schreibend durch die Rauhnächte“

Achtung: Nach der Anmeldung bekommst du sofort eine Email zugeschickt an die angegebene Adresse, diese musst du aus Datenschutzrechtlichen Gründen bestätigen um dabei zu sein. Wenn etwas so gar nicht klappt schreib mir bitte eine Mail an: info@karolinkaden.de

Das ist keine Challenge sondern eine Wohlfühlaktion.

Start: 23.10. um 10:00 Uhr
– du kannst dich noch bis Abends 20:00 Uhr anmelden

Du möchtest noch mehr über mich und meine Themen wissen? Dann schau doch mal auf meiner Facebookseite vorbei: Finde Ausdruck 

Stimmen von den letzten Aktionen

„Vielen Dank für deine Begleitung, das hat echt gut getan.“ 

„Immer wieder motivierend deine Arbeit, danke Karolin!“

„Liebe Karolin, herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung durch den Oktober.“

„Ja, mir ist es jetzt leichter ums Herz, und ich bin mehr in Frieden mit den Dingen, das tut gut.“