~ Dein Miniworkshop ~

Zur Einstimmung auf die Rauhnachtszeit

Steig aus der Hektik der Adventszeit aus. Lass dich einstimmen auf eine etwas andere Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel. Spüre die Verbindung und Wertschätzung zu dir selbst und den natürlichen Zyklen der Natur.

Oft feiern wir Feste wie wir sie so kennen. Hinterfragen nicht warum etwas so und nicht anders stattfindet. Ergeben uns den Vorgaben und oft auch den Erwartungen anderer, oder haben diese gar zu unseren eigenen erklärt. Warum nicht einmal etwas anders machen? Neue Versuche wagen?

Wie wäre es deine eigene Art des Feierns zu finden? Wie wäre es die Zeit zwischen den Jahren und auch die Vorweihnachtszeit wirklich besinnlich zu begehen und die Energie dieser besonderen Tage zu nutzen. Finde wieder mehr Anbindung an die Natur und deine eigenen Rythmen.

Wir werden uns die Vergangenheit und die Zukunft anschauen um das Hier und Jetzt immer mehr nach unseren eigenen Wünschen zu gestalten.

Sei dabei und melde dich hier zum kostenfreien Miniworkshop an:

Ps: Wenn du dich nach 18 Uhr am 22.11. anmeldest schreib mir an info@karolinkaden.de

Nach der Anmeldung bekommst du eine Email – du musst diese bestätigen um dabei zu sein. Das hat Datenschutzrechtliche Gründe.

Du bekommst an allen 3 Tagen des Miniworkshops eine Email mit den Impulsen zur Einstimmung auf die magische Zeit der Rauhnächte. Du brauchst Stift und Papier und etwas Zeit für dich <3 dafür.

Wenn du möchtest komm auch gerne in die Facebookgruppe zum Austausch, den Link dazu bekommst du mit der ersten Tagesemail.

Bei Fragen schreib mir gern: info@karolinkaden.de