Rauhnächte

 Besinnlich und Schöpferisch durch den Jahreswechsel


Zwei Wochen lang, über den Jahreswechsel hinweg, nehmen wir uns Zeit für eine Rückschau und Reflektion des letzten Jahres, sowie für eine Vorschau für 2019.  Fühle dich ein in die Rauhnachtsenergie und formuliere deine Wünsche für das neue Jahr.

Jede Rauhnacht gibt es einen Impuls zur jeweiligen Energie und einem Tagesthema. Dazu gibt es kleine Ideen zum Kreativ werden und umsetzen.

Wo geht es hin?

Ziel ist ein buntes Rauhnachtstagebuch, auf welches wir dann im neuen Jahr zurückgreifen können.

Die Rauhnächte sind bekannt für kleine Orakeleien und für das Geschichten erzählen. Traditionell zieht man sich zurück in die Ruhe und Besinnung.  Es sind die Tage zwischen den Jahren. Alles steht still. Wir begeben uns ganz bewusst in diesen Raum und nehmen uns Zeit für uns, um dann frisch, klar und geerdet in das neue Jahr zu starten.

Dieser kleine Workshop ist die Betaversion, sprich eine Testversion für einen späteren „Kurs“, deshalb ist er besonders günstig.

Kosten und Buchung

Er kostet dich 47,- € plus dein Feedback an mich.
Es gibt einige ermäßigte Plätze – am Geld soll es nicht scheitern. Bei Bedarf bitte eine Nachricht an mich: info@karolinkaden.de

Wir treffen uns in einer Gruppe auf Facebook. Hier werden ich die Impulse täglich posten. Es gibt  extra E-Mails.

Der Kurs ist für DICH:

  • Du hast Lust diese Feiertage bewußt und kreativ zu gestalten
  • Magst vielleicht diese Zeit im Jahr einmal ein wenig anders verbringen
  • Bist allein und suchst etwas Gemeinschaft und Austausch
    oder möchtest dir gezielt Zeit für dich nehmen
  • Du hast Interesse an alten Traditionen und Geschichten
  • Würdest gern bewußter durch den Jahreswechsel gehen
  • Möchtest dich gern kreativ ausdrücken
  • Du hast ein Facebookkonto

 Gönn dir Ruhe und Zeit für dich und melde dich an:

  • Der Kurs läuft, die Anmeldung ist beendet

Achtung: Nach der Anmeldung bekommst du sofort eine Email  an die angegebene Adresse zugeschickt. Diese musst du aus datenschutz-rechtlichen Gründen bestätigen, um dabei zu sein. Schau auch in deinem Spamordner nach. Wenn etwas nicht klappt, schreib mir bitte eine Mail an: info@karolinkaden.de

Mit dieser Anmeldung bekommst du auch meinen Newsletter, der bald erscheint. Du kannst dich jederzeit abmelden, wenn es nicht mehr passt für dich.

Deine Begleitung

Karolin Kaden, Jg 75
Psychologische Beraterin, Kulturgestalterin und Prozessorganisatorin, Empathische Ideenfinderin und Ermutigerin, Künstlerin, Autorin auf verschiedenen Blogs.

Du möchtest mich besser kennenlernen?
Hier geht es zu meiner Facebookseite 

Fragen? Schreib an info@karolinkaden.de

 *
*
Stimmen aus den letzten Workshops:
*

„Der Umgang in deinen Gruppen ist auch sehr schön, da kann man sich wohlfühlen und ausprobieren, mir gefällt es sehr gut.“

„Ich bedanke mich von ? für den kreativen Austausch und Karolin für deine Zeit, deine stets wohlwollenden Rückmeldungen und Anregungen!“

„Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht. Dabei war es ja einfach …. das Ergebnis hat mich wirklich überrascht – man muss es nur MACHEN.“